Einfamilienhaus in Berlin-Karow

1 von 7

Beschreibung

Art: Renovierung und Modernisierung - Einfamilienhaus

Fertigstellung: 2007

Ort: Berlin - Karow

Das unter Denkmalschutz stehende alte Bauernhaus wurde komplett saniert und modernisiert. Der ungenutzte dunkle Dachboden wurde  durch den Dachgeschossausbau in zwei helle großzügige Wohnungen verwandelt. Auf der Rückseite des Hauses entstand eine Gaube. Die Umbaufläche betrug ca.  320 qm. Die Bauleitung führte Dipl.-Ing. Andreas Lorf.

 

Unser Kunde sagt

" Dankend erinnern wir uns zurück, wie Sie uns schon in der Baugenehmigungsphase, geholfen haben das Sanierungskonzept für unser denkmalgeschüztes Haus beim Bauamt durchzusetzen. Die regelmäßige Betreuung der Umbauarbeiten durch den Bauleiter, der es immer verstand, unsere Ideen umzusetzen, war beispielhaft. Mit Stolz können wir sagen, es ist ein sehr schönes Haus geworden - ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen."

T. Daskalov